Excite

Neues Bond-Game '007 Blood Stone' kommt im Herbst

Für echte James-Bond-Fans gibt es endlich wieder richtigen Grund zum Jubeln – im Herbst dieses Jahres bringt Software-Hersteller Activision das neue Game '007 Blood Stone' für Playstation, Xbox und PC auf den Markt. Mit dabei ist neben den Original-Sprechern auch Sängerin Josh Stone, die der weiblichen Hauptfigur nun ihre Stimme leiht.

Und auch sonst erinnerte die Produktion des Games laut Informationen von Derwesten.de viel eher an einen Film als ein bloßes Videospiel. Es gibt einen eigenen Titelsong, der natürlich auch von Josh Stone gesungen wird, und auch die Geschichte ist perfekt durchdacht und schließt thematisch genau an dem letzten Bond-Film 'Ein Quantum Trost' an.

Das dürfte ein echter Trost für alle Fans sein – schließlich sorgte die Meldung der Firmenpleite von Produktionsfirma MGM erst kürzlich dafür, dass alle weiteren Film-Produktionen von James Bond auf Eis gelegt sind. Dies aber könnte sich umso positiver auf den Umsatz mit '007 Blood Stone' auswirken. Immerhin erwartet den Gamer ein spannender Fight, es gibt rasante Verfolgungsjagden, Schießereien und Bootsfahrten.

Und auch Sängerin Josh Stone zeigte sich hellauf begeistert. 'Es war total verrückt, ich hätte nie gedacht, was da für Arbeit drinsteckt. Bisher habe ich das eher meinem Bruder überlassen, aber ich denke, ich werde das jetzt auch mal ausprobieren', so die Amerikanerin. Wer also die Zeit bis zum nächsten Bond-Spielfilm kaum erwarten kann, der sollte sich mit dem neuen 007-Game einfach die Zeit vertreiben.

Der Trailer zum neuen Spiel

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016