Excite

Neuer YouTube-Trend: Die Condom Challenge

Wenn Jugendlichen langweilig ist, dann veranstalten sie schon mal eine Menge Unsinn und haben damit großen Spaß. So ungefähr ist die Condom Challenge entstanden, ein neuer YouTube-Trend, den ein hübsches Teeniegirl anscheinend mit einem relativ ekligen Video losgetreten hat.

Die süße Britin wedelt zunächst mal mit einem eingepackten Kondom in die Kamera und verrät die Herausforderung: "The Challenge is gonna be a Condom Challenge." Und schon ist der Name geboren. Sie packt das Kondom aus und im Hintergrund läuft der Song "22" von Taylor Swift.

Dann geht es los. Sie schiebt sich das Kondom mit dem Reservoir voran in ein Nasenloch. Dann hält sie das andere Nasenloch zu und zieht das Präservativ durch bis es fast verschwunden ist. Dann greift sie sich in den Mund und zieht das Kondom dadurch wieder heraus. Als sie es geschafft hat, hustet sie und schaut etwas angeekelt. "Oh, that's weird", sagt sie.

Hinterher erzählt sie noch, wie es für sie war und wie es sich in der Nase anfühlt. Savannah Strong heißt das Mädel auf YouTube. Vor einer Woche hat sie das Video online gestellt und über zwei Millionen User haben es sich schon angesehen. Aber wenn man genau recherchiert, entdeckt man, dass sie nicht die Erste war, die die Condom Challenge auf YouTube dokumentiert hat. User NycCreative tat dies schon vor zwei Wochen. Aber er hat damit bei weitem nicht so viel Publikum erreicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016