Excite

Neuer Michael Jackson-Song auf Ping

Vor etwa 18 Monaten starb Michael Jackson, nun kommt ein Album und eine neue Single des King of Pop heraus und zwar exklusiv auf Apples sozialem Netzwerk Ping. Die Single wird 'Much too soon' heißen und ist für eine Woche auf dem Social Network in voller Länger zu hören.

Damit schiebt Apple sein Netzwerk Ping gehörig an, denn die Vorgängersingle des verstorbenen Weltstars 'Breaking News' gab es nur auf Jacksons eigener Website zu hören. 'Much too soon' dagegen gibt es nur bei Ping. Der Song stammt vom Album 'Michael', das am 10. Dezember veröffentlicht wird.

Im Vorfeld gab es laut dem Blog mashable.com viele Spekulation darüber, ob 'Much too soon' überhaupt vom King of Pop gesungen wurde. Aber Epic Records, die Plattenfirma von Michael Jackson, versicherte jetzt, dass der Song echt sei und Jackson ihn selbst eingesungen habe.

Die Kommentare zu dem neuen Song von Michael Jackson seien durchweg positiv, ist auf mashable.com zu lesen. Und für Apples Ping wird dieser Schachzug einen gehörigen Schub nach vorne bringen. Bisher hinkte das Netzwerk hinter Facebook und Twitter gehörig hinterher. Aber durch die Veröffentlichung von 'Much too soon' von Michael Jackson werden nun Millionen Fans weltweit Ping ansteuern.

Bild: Ping, iTunes

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016