Excite

Neue Sleeves tarnen das Notebook als altes Buch oder Briefumschlag

Ein Notebook hat ja heute im Grunde jeder, aber wer seinem wertvollen Gerät beim Transport nicht nur einen unverwechselbaren Look, sondern auch noch eine 1A-Tarnung verpassen will, für den sind die neuen Sleeves sicherlich genau das richtige. Um z.B. aus seinem Apple Macbook ein auf den ersten Blick altes und abgegriffenes Buch zu machen, für den hat die Firma Twelvesouth genau das Richtige.

Unter dem treffenden Namen 'BookBook' gibt es für 80 Dollar das einzigartige Produkt. Zwischen zwei echten und von innen stark gepolsterten Hardlederdeckeln lässt sich das Macbook in den Maßen 13 und 15 Zoll perfekt und bequem transportieren, ohne das jemand merken könnte, was man da wertvolles durch die Gegend transportiert.

Zugeschnitten ist das Buch-Sleeve zwar für besagte Macbooks, andere Laptops gleichen Zuschnitts aber passen selbstverständlich ebenfalls zwischen die beiden Buchdeckel. Und eine zweite Tarn-Variante gibt es gleich obendrauf – das Sleeve als abgenutzter Briefumschlag sieht ebenso unverwechselbar aus.

Mit einem Klettverschluss lässt sich hier das Notebook ebenfalls in stabilem, hellen Kunstleder verstauen – schon für 24,95 Euro gibt es das Sleeve 'zum verschicken' bei Undercover Laptop Sleeve. Wer also neben einem extravaganten Look gleichzeitig auf hohe Sicherheit beim Transport seines Notebooks setzt, für den dürften die Buch- und Brief-Sleeves genau das Richtige sein.

Bild: Twelvesouth.com, www.sowaswillichauch.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016