Excite

Neue Sex-App misst die Leistung im Bett

Dem einen oder anderen Mann ist es wichtig, gut im Bett zu sein. Und auch Frauen hören es gerne, wenn man sie als sehr gut beim Sex wahrnimmt. Doch wie lässt sich das nachmessen? Eine Firma hat nun eine App entwickelt, mit der sich angeblich die Leistungsfähigkeit beim Sex bestimmen lässt.

Die App soll angeblich den Sex auswerten und dann eine konkrete Analyse liefern. Dafür werden dann verschiedene Parameter herangezogen, die sich bei der Nennung eher lustig anhören. Denn die App, die man sich auf das Smartphone installieren kann, misst unter anderem die Anzahl der Stöße, die der Mann vollbringt.

Dazu wird auch noch die Lautstärke, die Mann und Frau beim Beischlaf produzieren gemessen. Die Application spuckt dann die höchste erreichbare Dezibel-Zahl heraus. Also kann man davon ausgehen, dass die Macher der Meinung sind: Je lauter, desto besser.

Wer allerdings befürchtet, dass bei der Messung Videos oder Ton aufgenommen werden, der kann beruhigt sein. Die App ist nicht dafür konzipiert, solche Aufnahmen zu machen. Allerdings ist sie mit Vorsicht zu genießen, denn oft haben diese Parameter nicht wirklich etwas mit der Qualität des Sex zu tun.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016