Excite

Neue Klebefolien für das MacBook

Bei so vielen Apple Notebooks überall, wird es schwierig seinen eigenen Rechner von allen zu unterscheiden, aber dafür gibt es ja die SkinAT Klebefolien, mithilfe derer man sein MacBook individualisieren kann.

Da gibt es zum Beispiel Disney's Schneewittchen, die auf einmal den leuchtenden Apfel in der Hand hält und besonders süß anguckt. Das ist vor allen Dingen etwas für die Mädels unter den MacBook Besitzern, die ein Faible für die Bilderwelten von Walt Disney haben.

Für alle Comic-Fans gibt es Iron Man, der gerade seine Hand hebt und drauf und dran ist, einen Energiestrahl aus seiner Handfläche zu schießen. Der leuchtende Apfel auf der Rückseite des Bildschirms erfüllt natürlich auch hier seinen Zweck.

Für alle Simpsons-Fans gibt es Bart, der das schwimmende Baby von dem Cover des Nirvana Albums Nevermind nachstellt und mit großen Augen auf den Apfel blickt der an einem Angelhaken hängt.

Natürlich gibt es noch ganz andere Motive, also etwas für jeden Geschmack und aus jedem Bereich. Mit den SkinAT Klebefolien läuft man jedenfalls nicht mehr Gefahr sein MacBook mit einem anderen zu verwechseln.

Bild: etsy.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016