Excite

Neue Facebook-Seite: Die peinlichsten Partybilder

Wer sich auf einer Party fotografieren lässt, der brauchte sich ja schon länger nicht darüber wundern, dass dieses Bild irgendwann bei Facebook auftaucht. Manche ärgerten sich darüber, denn nicht immer sind die Schnappschüsse für die Dargestellten vorteilhaft.

Seit Sonntag ist nun eine Seite auf Facebook online, die solche missratenen und lustigen Partyfotos sammelt und veröffentlicht. Also sollte man nun sehr vorsichtig sein, wie man sich auf einer Party verhält. Denn wenn es ganz übel kommt, wird man sturzbetrunken in unangenehmer Pose abgebildet. "Die peinlichsten Partyfotos" heißt diese Seite.

Bis jetzt hat die Seite bereits schon fast 20.000 Fans. Und diese erfreuen sich an Bildern, die völlig besoffene Mädels zeigen, skurrile Paare, zufällig aufgenommenen Partysex oder Jungs, die alle Hemmungen fallen lassen. Irgendeine Lachnummer ist auf den Bildern immer dabei.

Für die Betroffenen wird das wohl nicht ganz so lustig werden. Aber um die Fotos löschen zu lassen, müssen sie sich wohl erst mal mit den AGBs von Facebook vertraut machen. Und diese sind ja bekanntlich sehr undurchsichtig. Am besten ist es, sich gar nicht erst fotografieren zu lassen, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016