Excite

Neue Bilder: Google Nexus 4 in weiß

Die Digiwelt steht immer Kopf, wenn irgendwo im Netz geleakte Bilder von Neuheiten auf dem Elektronikmarkt auftauchen. Nun ist mal wieder das Google Nexus 4 dran. Denn derzeit können Fotos von dem Smartphone in weißer Farbe bestaunt werden. Und die Gerüchteküche brodelt über.

Denn die Google I/O steht kurz bevor. Bei dem Event stellt der Suchmaschinenriese seine Neuheiten vor. Deswegen glauben viele Insider, dass auch das Google Nexus 4 in weiß darunter sein wird. Es wäre sicherlich keine Sensation, wenn das von LG gefertigte Handy tatsächlich der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.

Einige technische Infos über das neue Produkt sind schon bekannt, oder besser gesagt: Manche meinen, dass sie schon bekannt sind. Denn wie auf der Webiste mobilegeeks.de behauptet wird, soll das Smartphone über LTE verfügen und einen 32 GB Speicher haben. Angetrieben wird es von der neuesten Android-Version Android 4.3 Jelly Bean.

Mit einem weich gehaltenen Design der weißen Rückseite, die kaum Ecken und Kanten vorweisen, kann LG mit dem Nexus 4 durchaus punkten. Es soll eleganter aussehen als etwa eine weiße Version der Samsung Galaxy S-Rehe. Nun warten alle gespannt auf das große Google-Event. Dort wird dann wohl Klarheit herrschen, was es mit dem weißen Google Nexus 4 auf sich hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016