Excite

Naked Vlog Campaign - Alle nackt auf YouTube

Im Internet ist seit einigen Tagen das Phänomen "Naked Vlog Campaign" vorzufinden, welches im Grunde eine Form "Nudismus 2.0" ist. Die Regel ist einfach: Zeig dich nackt, ohne deine instimsten Stellen zu zeigen.

Schau dir die Bilder der "Naked Vlog Campaign" - Teilnehmer an

Alles spielt sich auf YouTube ab und das "Spiel" begann vor etwa zehn Tagen, als Chris Eff sich nackt zeigt, um darzulegen, dass die nackte Präsenz nicht immer obszön sein muss. Denn es heißt: Keine Darstellungen der intimsten Körperteile. Nackt ja, aber nicht vulgär, das ist der Aufruf von Chris.

Es sind bereits 135 Videos von Männern und Frauen, die Chris Aufruf gefolgt sind und sich nackt vor der Webcam zeigen. Mit mehr oder weniger Scheu, zeigen sich die teilnehmenden Videoblogger mit großer Ironie und Freude vor der Cam und nehmen an dem "Spiel" teil. Jeder von Ihnen führt die Videokette fort, indem Freunde eingeladen werden, um sich ebenfalls auszuziehen.

Der Aufruf zur "Naked Vlog Campaign":


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016