Excite

Musik rund um die Uhr mit Radio Galaxy Webradio

Das Radio Galaxy Webradio ist eine tolle Möglichkeit, zu jeder Zeit seine Lieblingsmusik dabei zu haben und hat rund um sein Programm noch weitere Specials online, mit denen sich der Tag ganz nach Lust und Laune verbringen lässt. Ein Radio, welches nur die Lieblingsmusik spielt gibt es wirklich nur im Internet. Dabei kann man selbst entscheiden, wo man sein Radio hören möchte: Über den PC zuhause, den Laptop oder gar das Handy.

Dieser Livestream vom Galaxy Webradio ist garantiert überall zu empfangen und hat keine Störgeräusche. Besonders hochwertig ist hier das Programm, mit dem Audio – Streaming möglich ist und welches auf der Homepage angeboten wird. Ob man jedoch noch zusätzliche Software benötigt, kann nur der Hersteller des eigenen Betriebssystems beantworten.

Produziert wird das Radio Galaxy 107.9 vom Funkhaus Ingolstadt. Wer sich über das Internet diesen Sender anhört, der darf ihn nur privat nutzen und nicht kommerziell. Wer ein Mitglied wird, der kann auf Radio Galaxy ganz neue Vorteile genießen und kann sich nicht nur über Facebook mit Freunden treffen sondern auch die Moderatoren kennen lernen. Verschiedene Programme innerhalb des Radio Galaxy bringen Abwechlung in den Tag.

Da wäre zum Beispiel der Radio Galaxy Discoflashback mit dem Besten aus den 90er Jahren oder die Radio Galaxy Rock!Bar von 19 bis 21 Uhr. Unter Radio Galaxy Sport erfährt man das Neueste der regionalen Fußballmannschaften und der Discostream läuft immer dann, wenn man sich auf die Party am Wochenende freut und jede Menge Hits braucht, um richtig in Stimmung zu kommen.

Quelle: Radio-galaxy.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016