Excite

Mp3 Player mit Lautsprecher - Bewegungsfreiheit beim Musik hören garantiert

Mp3 Player mit Lautsprecher sind vor allem eines: Praktisch, praktisch, praktisch! Ideal sind sie für alle Lebenslagen, für das Büro, das Klassenzimmer, beim Picknick, unterwegs oder zu Hause. Denn was sich der Hörer bei einem Mp3 Player mit Lautsprecher spart, sind die unhandlichen Boxen, die man sonst benötigt, wenn er die Musik vom Player nicht nur allein über Kopfhörer, sondern mit Freunden und Bekannten genießen will.

Mp3 Player mit Lautsprecher – DIE Alternative!

Üblicherweise ist der Ohrenschmaus, den man sich über einen Mp3 Player angedeihen kann, nämlich eine Single-Veranstaltung. Zwar gibt es Stecker, die den Zugang splitten und es möglich machen, zwei Kopfhörer anzuschließen – doch die sind eher selten. Und dazu noch unpraktisch: Schließlich hängt man dann zu zweit verkabelt am Gerät, was die Bewegungsfreiheit beträchtlich eindämmen kann. Ebenso externe Boxen sind eher nichts für unterwegs und brauchen manchmal auch einen eigenen Strom-Anschluss. Abhilfe versprechen Mp3 Player, in denen die Lautsprecher bereits integriert sind. Bisher gibt es noch nicht allzu viele solcher Modelle auf dem Markt. Aber die Hersteller ziehen mehr und mehr nach, so dass ein interessierter Käufer sich schon jetzt genauer umsehen und aus einer Produktpalette auswählen kann. Oft sehen diese Modell aus wie keine Media-Center und sind so auch optisch ein Genuss. Da gibt es beispielsweise den Xoro HMD 300, eher eine kostengünstige No-Name-Variante. Etwas kleiner und durchgestylter kommt der X4-Tech BoomStar daher. Unschlagbar aber ist der Sony-Walkman NWZ-S544, der noch relativ neu auf dem Markt ist. Die eingebauten Lautsprecher sind so gut integriert, dass der Walkman erst einmal wie ein ganz normaler Mp3 Player aussieht. Natürlich ersetzt auch der S544 keine Stereo-Anlage – allein durch die Größe und Bauart der Boxen kann man hier naturgemäß keine Wunder erwarten. Dafür ist der Klang des Mp3 Player mit Lautsprecher aber doch sehr passabel. Ein weiterer großer Vorteil beim S544: selbst wenn man den Lautstärke-Regler ganz aufdreht, die Boxen übersteuern nicht!

Mp3 Player mit Lautsprecher – ausprobieren!

Wer einfach unterwegs nicht auf Musik verzichten möchte, dem seien Mp3 Player mit Lautsprecher ans Herz gelegt. Ist doch schon toll, immer und überall musikalische Begleitung zu haben, von der auch die Mitmenschen etwas haben. Deshalb: Mp3 Player mit Lautsprecher – die sollten Sie einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014