Excite

Sie möchten einen MP3 Player im Internet bestellen?

Neben Smartphones, Tablet-PCs gehören mp3 Player weiterhin zu den beliebtesten Unterhaltungselektroartikeln. Beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit oder einfach im Haushalt angeschlossen an die Docking-Station als Ersatz für den guten alten CD-Player. Die kleinen aber dennoch leistungsstarken Geräte erfreuen sich einer riesigen Palette an Einsatzgebieten und stetig wachsender Beliebtheit.

Bei der großen Nachfrage ist es selbstverständlich, dass das Angebot mehr als ausreichend vorhanden ist. Doch beim mp3 player Bestellen im Internet kann man bei der Masse an Geräteauswahl schnell den Überblick und somit auch die Lust am neuen Gerät verlieren. Deshalb sollte man sich zunächst darüber im Klaren sein, was genau man von dem neuen Musikspieler erwartet und welche Funktionen überflüssig sind.

Hierzu gehört zunächst die Überlegung, für welchen Bereich man den Player am meisten benötigt. Ist er zum Beispiel als Sport mp3 Player gedacht, sollte er robust, klein und evtl. über eine Fernbedienung am Ohrhörer steuerbar sein. Hierfür würde sich z.B. der iPod shuffle von Apple anbieten. Möchte man das Gerät vor allem unterwegs, z.B. in der Bahn benutzen und mehr damit tun als nur Musik hören, so eignet sich hierfür der iPod touch von Apple oder der Archos 5 mit Android Betriebssystem. Mit beiden Geräten lassen sich sowohl dank WLAN-Anbindung Internet und Email nutzen als auch dank des großen, guten Displays Spiele und sonstige Applikationen anwenden. Beide Geräte kosten um die 200 Euro.

Wichtig ist außerdem sich vor dem Kauf im Internet über aktuelle Testberichte, Kaufberatungen und Erfahrungsberichte zu informieren. Anschließend sollte dem Vergnügen mit dem individuell am besten passenden mp3 Player nichts mehr im Wege stehen

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016