Excite

Mit einem 21 Zoll Monitor den Durchblick haben

Wer sich für neuen Zubehör für seinen Computer interessiert, sollte sich die Testberichte für einen 21 Zoll Monitor durchlesen, um den genauen Durchblick zu bekommen. Im Internet ist das Angebot an Monitoren unglaublich groß, sodass man als Laie kaum erkennen kann, welche Geräte sich zum Arbeiten besonders eignen. Doch mit ein wenig Recherche stellt sich schnell heraus, von welchem Hersteller die Monitore am besten geeignet sind.

Da wäre zum Einen der Sony LMD – 2110 W, ein TFT Flachbildschirm mit einer Größe von 21 Zoll. Er verfügt über LED Backlight und ist modern ausgestattet. Derzeit ist er für einen günstigen Preis erhältlich und verfügt dazu noch über verschiedene Anschlüsse, die man brauchen kann. Doch auch der NEC Multisync LCD2190UXP ist ein Flachbildschirm mit 21 Zoll, der besonders gut abschließen konnte.

Im Test bekam dieser Monitor eine 2,0, erhältlich derzeit beim Online – Versand Amazon für 655,99 Euro. Eine absolut tolle Variante von Flachbildschirm – Kombinationen ist der 9X Media Triple Multi Screen, hier können etwa drei Bildschirme nebeneinander betrieben werden, alle haben einen Monitor – Durchmesser von 21 Zoll. Unter den besten Modellen findet sich aber auch der Samsung SyncMaster 215W mit der Note 1,8.

Er ist mit seinem Multimedia – fähigen Display auch nicht nur für den Betrieb mit einem Rechner gedacht. Weitere Modelle bieten sich von der Firma Eizo an, der FlexScan S2110W ist hier ebenso empfohlen wie der S2100. Doch die absoluten Spitzen – Bewertungen bekam der NEC Spectraview Reference 21, dieser Edel – Monitor verfügt über guten Farbraum und Homogenität.

Quelle: Testberichte.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016