Excite

Mit dem Nintendo DS Lite neu viel Spaß haben

  • Bild:
  • Nintendo.de

Das Nintendo lite neu überzeugt auf ganzer Linie, wenn man sich diese Neuheit von Nintendo einmal ansieht, wird man erkennen, dass es sich um eine noch leichtere und optisch hellere Variante des DS handelt, welches absolut ansprechend designt wurde und perfekten Spielspaß garantiert. Mittels eines Touchpen kann man direkt auf dem Screen arbeiten, die Bedienung ist sehr viel einfacher und leichter geworden mit dem neuen Gerät. Für alle Spiele der Serie Game Boy Advance ist das neue Nintendo lite kompatibel, somit müssen nicht für jeden neuen Controler immer neue Spiele angeschafft werden.

Genial sind die zwei Bildschirme, die mit LCD funktionieren. Dank einer tollen Hintergrundbeleuchtung sind diese Spielekonsolen echte Hitech-Trends und setzen neue Akzente für das Gameing international. Der Nintendo DS Lite ist an sich schon ein echtes Erlebnis und zeigt unzählige Möglichkeiten, wie man mit toller 3D-Technik genialen Spielspaß haben kann. Während man etwa auf einem Bildschirm einen echten Action-Parcour erlebt, kann auf dem anderen Bildschirm die dazu passende Karte eingeblendet werden oder es gibt eine zweite Ansicht zur gleichen Situation. Auch auf beiden Bildschirmen gemeinsam wird ab und an ein einziges Bild in groß dargestellt.

Die tolle Technologie mit innovativem Touchscreen sorgt für ein interaktives Spielevergnügen. Klasse ist auch das Mikrofon, welches sich im Gerät befindet, so kann man beispielsweise mit Freunden sprechen, während man spielt. Durch seine Rückwärtskompatibilität ist der Nintendo lite neu ein echter Zugewinn, denn alle vorhandenen Games können auf ihm gespielt werden und man muss keine Angst haben, dass mit dem neuen Gerät nun alle vorhandenen Spiele unbespielbar in die Ecke gelegt werden müssen.

 

Quelle: Nintendo.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016