Excite

Miley Cyrus mit Nicki Minaj-Po

  • Instagram

Miley Cyrus zeigt sich mal wieder in einer ganz besonderen Pose - diesmal geht es aber nicht um ein Nackt-Foto oder ihre Zunge, sondern um ihren Po. Eigentlich geht es nicht mal um den Po von Miley Cyrus, sondern um den von Nicki Minaj. Miley hat nämlich ein Bild von sich auf Instagram online gestellt, auf welchem man den Kopf der Skandal-Nudel auf der Rückansicht der Rapperin bewundern kann.

Das Hinterteil ist ganz eindeutig nicht von Miley Cyrs, dafür aber ganz eindeutig von Nicki Minaj - so voluminöse Rundungen besitzt die 21-Jährige nämlich nicht. Das Ausgangsbild mit den zwei enormen Pobacken entstammt vom "Anaconda"-Album der 31-Jährigen Rapperin Nicki Minaj. Und diese macht derzeit mit dem Bild der knackigen Riesen-Arschbacken Werbung für ihr neues Album - nun also auch mit prominenter Unterstützung. Neben dem Kopf von Miley Cyrus wurde auch gleich noch Mileys alter Ego Hannah Montana (aus der gleichnamigen TV-Serie) auf die runde Kehrseite gephotoshopt.

Und weil auch das offenbar noch nicht genügt, gibt es noch weitere Nicki Minaj-Po-Bilder - so beispielsweise Marge Simpson mit Riesen-Po, SpongeBob aus der US-Zeichentrickserie, welcher den Riesen-Po lecken darf, das Google-Logo mit Riesen-Po, den "König der Löwen" mit Riesen-Po und sogar einen Klassiker der Malerei aus der der Sixtinischen Kapelle, "Die Erschaffung Adams" mit Riesen-Po von Nicki Minaj.

FOTOS: Miley Cyrus mal wieder fast nackt

Schön? Das ist dann wohl Geschmacks- beziehungsweise Ansichtssache. Eine ganz besondere Werbung für Rapperin Nicki Minaj ist es allemal. Und ein wenig auch für Miley Cyrus - man muss ja im Gespräch bleiben...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016