Excite

Marc Jacobs Tech Collection – USB Sticks und mehr

Immer mehr Designer entdecken neben der Kleidung auch verschiedene Lifestyle-Produkte für sich und so zeigt Marc Jacobs jetzt seine Tech Collection. Der Modemacher hat eine Reihe technischer Gadgets und Zubehör entworfen: USB-Sticks, Kopfhörer, iPhone- und Laptop-Hüllen.

Hauptfiguren der Reihe sind zwei abgedrehte Comic-Figuren, Mister und Miss Marc. Der Junge ist zwar im angesagten Military-Look gekleidet, doch seine riesigen blauen Augen schauen etwas schockiert drein. Ebenso seine weibliche Begleiterin, die gleich den Mund verzieht und mit leicht hypnotischen Augen in die Gegend blickt. Kein Wunder, werden beide zeitweise von Vögeln belagert… Passend zu der verrückten Comic-Welt ist die Tech Collection vorwiegend in schrillen Farben gehalten.

Drei verschiedene Kopfhörer gibt es, wie man beim britischen The Love Magazine sehen kann. Neben jeweils einem Design mit den bereits erwähnten Mister und Miss Marc gibt es noch ein blaues Modell mit einem dezenten Schriftzug des Designers. Für jeden Charakter gibt es außerdem eine iPhone-Hülle mit schwarzem Hintergrund. Wer es bunter haben möchte, hat die Auswahl zwischen fünf unifarbenen Hüllen mit Marc Jacobs Allover-Print als Prägung: Türkis, gelb, lila und pink, sowie schwarz stehen zur Wahl. Die Laptop-Hülle in neonpink ist im selben Design gehalten.

Highlight der Tech Collection sind aber sich die Schlüsselanhänger mit USB-Sticks. Denn diese sind in Form der Comic-Figuren und somit schickes Accessoire und nützliches Gadget zugleich. Die Marc Jacobs Tech Collection mit Laptop-Hülle, USB Sticks und Kopfhörern wird es exklusiv bei Harvey Nicols in London geben.

Bild: thelovemagazine.co.uk

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016