Excite

Luxushandy "Serenata" von Samsung und Bang & Olufsen

Pünktlich zu Weihnachten kommt das edle Handy Serenata von Samsung und Bang & Olufsen auf den Markt. Ein außergewöhnliches Design und eine außergewöhnliche Qualität sind bei diesem Musik-Handy zu betonen.

Sicherlich kann man heutzutage mit fast allen Handys Musik hören aber dieses gute Stück weist eine optimale Klangwiedergabe auf. Im Serenata-Handy wurde ein Bang & Olufsen Lautsprechersystem integriert, so dass das gute Stück zur kleinen Mini-Anlage wird. Vor allem durch den mitgelieferten Standfuß steht die Handy-Anlage den modernen Musikanlagen in nichts mehr nach.

Während man über den eingebauten Stereolautsprecher ganze 5 Stunden die Musik daheim genießen kann, geht es unterwegs über Kopfhörer ganze 13 Stunden lang. Außerdem nimmt Serenata auf Wunsch die eingehenden Anrufe automatisch entgegen und speichert sie in der Mailbox, damit die Musikpause nicht unterbrochen wird.

Die Entwickler haben ein glatt geschliffenes und äußerst angenhem in der Hand liegendes Edel-Stück geschaffen, was allerdings auch seinen Preis hat: 1.250 Euro.

- Hier zu den Serenata-Bildern

Wer sich diesen Luxus aber gönnen will, findet das Serenata-Handy seit November im Handel.

Bild/Quelle: Computerbild

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016