Excite

Little Big Planet 2: Der Storyline-Trailer

Millionen Fans warten schon, aber noch eine gute Woche müssen sie sich noch gedulden, bis Little Big Planet 2 für die PlayStation 3 erscheint. Publisher Sony verkürzt die Zeit aber mit einem brandneuen Storyline-Trailer. Darin wird auch ein wenig das Gameplay des Titels um Sackboy und seine Freunde gezeigt.

Vorhang auf Little Big Planet 2, dem lustigen Jump 'n' Run-Spiel für die PS3. Doch was der Zuschauer da sieht, ist erst mal alles andere als fröhlich. Grau und bedrohlich scheint die Situation zu sein. Eine Stimme aus dem Off spricht von einer antiken Macht, die die Vorstellungskraft aus der Welt geschaffen hat. Anschließend redet sie mit den Protagonisten des Titels, zum Beispiel mit dem 3D-Brille tragenden Davinci oder dem Notziblock Clive.

Der Zuschauer erhält durch den dreiminütigen Clip einen schönen Einblick in das Universum von Little Big Planet 2 und den vielen Möglichkeiten, das es bietet. Die Figuren fliegen etwa mit einer Rakete in die Luft oder switchen zwischen mehreren Welten hin und her. Außerdem bekommt man einen kurzen Eindruck vom Gameplay.

Nach anderthalb Minuten greift endlich Hauptfigur Sackboy ins Geschehen ein. Zu James Bond-artiger Musik wird seine Rückkehr gefeiert. Anschließend stellt der Trailer sein neues Team vor, mit dem Sackboy sein Abenteuer in LBP 2 angehen wird. Da wären neben Davinci und Clive noch der coole Elvis-Verschnitt Avalon, die undurchsichtige Victoria, die rassige Schönheit Eve und Dr. Higginbotham.

Storyline-Trailer zu Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 ist eine direkte Fortetzung des Riesenerfolgs Little Big Planet. Die Spiele zielen auf die Kreativität der Spieler ab. Mehr als drei Millionen Levels haben Tüftler vor der Heimkonsole für den ersten Teil gebaut. Sie sind auch in Little Big Planet 2, das am 21. Januar für die PS3 erscheint, spielbar und modifizierbar.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016