Excite

Ideen: Liebessprüche kurz und schön für Facebook

Liebessprüche kurz und schön für Facebook: Sag es mit einer Blume oder einem Herz – ganz einfach erklärt man seine Gefühle zu einer Person auf der sozialen Plattform. Über die Beitrags-Funktion kann man dem neuen Partner kleine Aufmerksamkeiten machen und die Verliebtheit mit der ganzen Welt teilen. Hier gibt es ein Paar Ideen für Liebesbeweise bei Facebook.

Liebessprüche kurz und schön für Facebook: Mit einfachen Worten kann man ein ganz großes Lächeln bei seinem Liebsten hervorzaubern, in dem man einen schönen Liebespost auf die Pinnwand der Person postet.

Auf jeden Fall funktioniert das mit dem Satz: 'Ich muss dir was gestehen .... Keine(r) ist so wie du!'. Der Spruch ist ein tolles Kompliment! Der Partner wird sich bestimmt auch über diesen Spruch freuen: 'Du weiß doch Engel, nur deine Blicke machen schwach'. Natürlich kann man das Kompliment auch mit einem anderen Kosenamen verfassen!

Ein wirklich großes Lächeln gibt es bei diesen Facebook-Spruch: 'Du bist alles, was ich zum glücklich sein brauche!'. Sehr einfach und trotzdem wunderschön und mit großem Effekt sind diese drei Worte: 'Ich vermisse dich'. Wer noch eins drauflegen will, schreibt einfach: 'Ich liebe dich'.

Am Anfang einer Beziehung sind diese Worte unheimlich schwierig auszusprechen, aber sie haben auf den Partner eine große Wirkung: 'Ich mag dich ein bisschen mehr als am Anfang geplant'.

Ganz lockere Beiträge, die man zwischendurch auf die Pinnwand des Liebsten posten kann, sind zum Beispiel 'ich will mit dir kuscheln', 'ich hab Bock mit Dir den Tag zu verbringen' oder 'mir fehlen deine Sommersprossen (muss man dann gegen ein Merkmal der Person eintauschen)'.

Sprüche mit Hintergrund selber machen

Liebessprüche kurz und schön für Facebook kann man mittlerweile selber gestalten. Es gibt kleine Programme, in denen man den Text eingibt und einen Hintergrund auswählt. Das Resultat ist ein schönes Bild mit dem Spruch, was man dann auf die Seite des Liebsten posten kann.

Ein Programm ist zum Beispiel Photo Editor +, das man kostenlos auf das Smartphone laden kann. Aber auch einfache Bildbearbeitungsprogramme wie Paint oder Photoshop kann man dafür nutzen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016