Excite

'Late Night': Die Erweiterung für Die Sims 3

Das Sims-Universum bekommt Zuwachs: Mit der im Herbst erscheinenden Erweiterung 'Late Night' wird die Nacht zum Tage gemacht. Spieleentwickler Electronic Arts (EA) gibt mit fünf Screenshots und einem Trailer einen ersten Einblick in das Add-on, das es zu einem Preis von rund 40 Euro geben wird.

Mit 'Nightlife' hatte Sims 2 schon mal eine ähnliche Erweiterung, 'Late Night' hingegen lässt die Sims 3 nicht nur wilde Party feiern, es besteht auch die Möglichkeit sich in vier verschiedenen Jobs zu probieren: Musiker, VIP, Barkeeper oder Regisseur. Es gilt auch hier die Menschen zu unterhalten, seinen Job gut zu machen und schnell nach oben auf der Karriereleiter zu klettern.

Hier das Teaservideo zu 'Late Night':

Zu einem richtigen Nachtleben gehören eben auch Discos, Lounges, Bars und Tanztempel, in denen die Sims flirten, feiern und die Nächte durchmachen können. Die Sims 3 können sich mit Night Life bis in die angesagtesten Clubs der Stadt tanzen, auf Wolkenkratzern mit Promis Cocktails schlürfen und anschließend mit der Liebsten im Whirlpool chillen. Mit viel Liebe zum Detail wurden für Night Life dafür wieder eigene Szenerien und Gegenstände entwickelt, mit denen interagiert werden kann.

Electronic Arts hat nach 'Reiseabenteuer' und 'Traumkarrieren' mit dem dritten Expansion Pack für die beliebte Personensimulation Die Sims 3 auch ein düsteres Element miteingebracht. Sobald die Sonne untergeht, tummeln sich nicht nur Feierwillige und Partypeople in Sim City, es gilt fortan sich vor den Vampiren zu hüten, die nun ihr Unwesen treiben. Mit der Sims 3 Erweiterung 'Late Night' werden ab Herbst die Nächte dann wieder länger.

Bild: http://de.thesims3.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016