Excite

Lady Gaga vs. Madonna: Kampf der Knetfiguren

Lady Gaga kämpft gegen Madonna, und das als Knetfigur. Diese skurrile Vorstellung wird nun auf YouTube wahr. Die Frankfurter Trickfilmfirma Scopas Medien AG poduziert ab sofort eine Serie, in der Weltstars als Knetfiguren parodiert werden. In Folge 1 dreht sich alles um Lady Gaga.

Aufgeregt rennt Lady Gaga in ihre Garderobe. Das Konzert steht bevor, doch sie findet ihr Outfit nicht. Plötzlich steht Madonna vor ihr, fordert sie zum Fight auf. Die beiden Superstars hauen und schlagen sich, bis Lady Gaga am Ende schließlich gewinnt. Und ihr berühmtes Fleischkostüm überstreift. Folge 1 der neuen Serie Star Arena Exclusive.

Folge 1 mit Lady Gaga und Madonna

Der Clip wurde von der Frankfurter Scopas Medien AG produziert. Die Trickfilmfirma schuf schon die NDR-Serie 'Kanzlerkantine' und 'Deutsche Elf backstage'. Laut Produzent Thomas Schneider-Trumpp sei momentan eine Folge pro Woche geplant, die dann im Netz gezeigt wird. Das könne aber schon bald mehr werden.

Eine fünfstellige Summe habe das Unternehmen investiert, schreibt die Augsburger Allgemeine Zeitung. Elf Personen seien an der Produktion beteiligt. Für die Sprechrollen sicherte sich die Trickfilmfirma Scopas Medien AG die Lady Gaga-Parodistin Laura Francesca. Die Reihe erinnert sehr an das Celebrity Death Match von MTV. Ob Star Arena Exclusive mit Lady Gaga und Madonna als Knetfigur nun lustig ist, soll bitte jeder selbst entscheiden.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016