Excite

Lady Gaga: Social Network 'Little Monsters' für alle Fans zugänglich

Lady Gaga hat nun ihr ganz eigenes Social Network! Die Seite littlemonsters.com ist bereits seit Februar als geschlossene Testversion online und öffnet nun allen Fans die Tore. All die lieben, kleinen Monsters können sich jetzt weltweit vernetzen und gemeinsam Informationen über ihre Lady Gaga austauschen.

Was kann man auf dem Lady Gaga Social Network alles machen? Das Netzwerk ist eine Art Kombi aus Twitter, Facebook und Pinterest, nur eben das die Inhalte in diesem Fall recht spezifisch sind. Es dreht und wendet sich alles um Lady Gaga.

Werbung gibt es bisher keine, abgesehen von Links zu Ticket-Shops natürlich. Musik und Merchandise-Artikel werden aber (noch) nicht verkauft. Betrieben wird die Plattform von Backplane, einem Unternehmen, bei dem Lady Gaga als Investorin mitwirkt. Man kann davon ausgehen, dass das Netzwerk von Lady Gaga littlemonsters.com bald Nachahmer finden wird und bald jeder Star sein eigenes Social Network haben wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016