Excite

Kostenlose USB Stick Programme im Netz 24/7 verfügbar

Wenn kostenlose USB Stick Programme für eine Aufwertung des Zubehörs sorgen sollen, so kann man hier sehr schnell fündig werden. Viele Anbieter haben sich darauf spezialisiert, Software zu vertreiben, die für den USB Stick erstellt wurden und dazu sogar noch gänzlich kostenfrei zu bekommen sind.

Es ist oftmals einfach nicht automatisch klar, welche Programme sich für den USB Stick besonders eignen, gerade Laien stehen vor einem Buch mit sieben Siegeln, wenn sie sich für eine passende Software entscheiden müssen. Dabei finden sich online viele tolle Programme, die zur Auswahl stehen und allesamt gratis zu bekommen sind. Mit LiberKey kommt man sogar zu einer ganz einfachen Art der Hinzufügung, denn dank dieses Programms muss man nicht jedes Programm einzeln auf den Computer laden.

Hier sind direkt viele verschiedene Softwares aufgespielt, die für Unterwegs die beste Basis bieten und gerade für den USB Stick eine tolle Grundlage sind. Die so genannte Suite ist dabei nur mit kostenlosen Programmen ausgestattet und bietet sogar noch drei verschiedene Versionen für den Endverbraucher.

Ultimate besitzt 200 Programme, rund 100 Tools bekommt man bei der Standard Ausfertigung und immer noch 30 gibt es über LiberKey Basic. Enthalten ist dann eine gesunde Mischung aus Office – Anwendungen oder System Utilities bis hin zu tollen Multimedia  - Programmen.

Wer sich auf LiberKey verlässt, bekommt sogar noch einen Quick Launcher für das schnelle Finden von Tools extra dazu. Das Komplettpaket besitzt 200 Mbyte, in der abgespeckten Variante sind es immer noch 50 Mbyte, die für Freude sorgen und das ganz kostenfrei.

Quelle: Chip.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016