Excite

Kostenlose Android Apps auf ihrem Siegeszug

Es gibt jede Menge Android Apps, die derzeit für viel Furore sorgen, weil sie sich auf dem Markt der Smartphones langsam aber sicher nach ganz Oben katapultieren. Immer mehr Möglichkeiten werden hier gegeben, sich verschiedene Zusätze durch Apps auf das eigene Handy zu laden und es so noch leistungsstärker zu machen und für die eigenen Zwecke optimal zu nutzen.

Hier sollen einige Beispiele genannt werden, wie man derzeit kostenfrei gute Programme herunterlädt, um sie anschließend und weiterhin zu nutzen. Smartphone – Fans wissen, dass eine gute App nicht immer auch Geld kosten muss. Dabei gibt es viele Apps umsonst, diese sind zum Teil aber auch sehr speziell. Da wäre zum Beispiel eine Soforthilfe – App der Sparkassen – Versicherung in Sachsen, die sofort Versicherungsschäden aufnimmt.

Für die Einrichtung der nächsten Wohnung kann man sich ganz bequem mit der kostenlosen IKEA – App verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten anschauen und wird hier mit Möglichkeiten überhäuft, wie man sich die Ikea – Möbel kombiniert aufstellen kann. Ganz neu ist nun auch die ZDFmediathek – App, die mit einem tollen Konzept überzeugen kann. Hier ist es möglich, sich gelaufene Sendungen des ZDF und der Partnersender sowie ein extra angelegtes Internetprogramm online anzuschauen und davon mobil zu profitieren.

Mit einem skurrilen Samsung Waschen Guide hat man eine App, die einen über die Behandlung von Wäsche vor ihrem Waschgang informiert. Außerdem gibt es eine Application namens Pulse News, mit der der User sein eigenes Newsportal zusammenstellen kann. Locus Free hingegen bietet tolles Kartenmaterial für alle Besitzer eines Smartphones. Quelle: Androidapptests.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016