Excite

Kleiner Film über Chatroulette

Der neue Online-Dienst Chatroulette ermöglicht Videochats mit völlig Fremden, wir berichteten über den neuen Trend. Ein junger Amerikaner sammelte nun zahlreiche Chatroulette-Eindrucke für dieses Video, dabei verkommt der Spaß fast zur soziologischen Studie. So beantwortet der Clip z.B. die Frage, wie lange jemand im Chat mit einem hübschen Mädchen bleibt, auch wenn diese nicht antwortet oder wie die Leute auf jemanden reagieren, der wie Harry Potter aussieht und permanent versucht, mit ihnen zu kommunizieren.
Der Filmemacher sagt über seinen Clip 'Ich denke, es ist ein unterhaltsames Werk darüber, wie absurd die Seite Chatroulette ist', tatsächlich bekommt man beim Schauen aber fast schon selber Lust, den Zufalls-Chat mal auszuprobieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016