Excite

Killer Clown Scare Prank! - Horror-Clown erschreckt Passanten

Menschen mit gespielten Horrorszenarien zu erschrecken ist die vielleicht plumpeste Art von Humor, zwei Italiener haben damit aber unter dem Titel "Killer Clown Scare Prank!" einen riesigen Hit auf YouTube gelandet. Einer trägt ein Clownskostüm und erschreckt Passanten, der andere filmt die Szene aus dem Hintergrund. Inzwischen hat das Video über 20 Millionen Klicks.

Hier geht es zum Video

Diego und Matteo heißen die beiden Italiener mit dem seltsamen Humor. Unter dem Namen DM Pranks Productions stellen sie ihre Videos ins Netz. Dabei trägt einer ein furchterregend aussehendes Clownskostüm und hat einen riesigen Hammer in der Hand. Sobald Passanten vorbeikommen, schlägt er damit auf den Kopf einer herumliegenden und im ersten Moment echt wirkenden Puppe. Unmengen von Blut spritzt heraus und die Menschen laufen zu Tode erschreckt weg.

Doch nicht nur das, der Clown rennt auch noch hinter den Menschen her. Zartbesaitete Seelen könnten einen Riesenschock davontragen, auch wenn der Gag aufgeklärt wird. Aber nicht nur die Passanten sind in Gefahr, auch die Darsteller selbst. Denn einer der erschreckten Menschen war drauf und dran, den Clown mit einem Messer anzugreifen. Wenn jemand eine Schusswaffe dabei gehabt hätte, dann hätte es noch schlimmer enden können.

Und es kann auch durchaus sein, dass der ein oder andere unfreiwillige Darsteller in dem Schocker-Video die Szenerie nach der Aufklärung nicht ganz so lustig findet und mit einigen gezielten Fausthieben den beiden Italienern seinen Unmut deutlich macht. So oder so, diese Art von Humor ist zum einen nicht besonders witzig und jeder Beteiligte ist irgendwie in Gefahr. Allerdings wird inzwischen vermutet, dass die Passanten nur bezahlte Schauspieler sind. Dann wären die Killer Prank-Videos zu 100 Prozent gestellt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016