Excite

Kaspersky Anti-Virus 2011 - Bewährter Virenschutz für den PC

Wer guten Virenschutz sucht, kommt an dem Anti-Virus von Kaspersky nicht vorbei. Dank des eigens entwickelten Virenscanners konnten sich das Unternehmen und sein Anti-Viren-Programm seit Ende der Neunziger auf den PCs weltweit etablieren. Das Unternehmen ist mehrfach ausgezeichnet worden für seinen äußerst effektiven Virenscanner, der auf Grundlage einer heuristischen Analyse arbeitet.

Die heuristische Analyse sorgt für eine Erkennung von Viren, die für das Programm noch unbekannt sind, also noch keine Signatur aufweisen. Dadurch werden Viren schon blockiert, bevor sie analysiert worden sind und über ihre Signatur per Update für das Programm als bekannt eingestuft werden.

Neben dem klassischen Anti-Virus von Kapersky gibt es noch das Internet Security Paket, sowie einen Passwort Manager, der sämtliche Passworte im und für das Internet schützt und das Ausfüllen von Kennwort-Abfragen vollständig automatisiert. Wer das alles zusammen haben möchte, sollte sich das Paket Pure kaufen, wodurch ein Allround-Schutz garantiert wird.

Je nach Produkt liegt der einjährige Schutz eines einzelnen Computers zwischen 24,95 Euro und 59,95, Euro. Der neue Anti-Virus 2011 von Kapersky liegt bei 29,95 Euro und ist für den Leistungsumfang den Kapersky zu bieten hat, durchaus angemessen.

Bild: Kaspersky

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016