Excite

Karaoke singen mit dem Wii Mikrofon

Mit dem Wii Mikrofon kann jeder seine eigenen vier Wände zu Karaoke Bar machen. Der Anschluss an die Konsole ist kinderleicht. Per USB kann es mit der Wii verbunden werden. Danach steht dem Singerlebnis nichts mehr im Wege. Denn auch für die Nintendo Wii gibt es viele Singspiele, die jede Party bereichern.

Üb Deine Stimme mit der Wii

Wer gerne singt und eine Wii sein Eigen nennt, der braucht unbedingt das Wii Mikrofon. Denn mit diesem Utensil können die Karaokespiele los gehen. Das Mikrofon, das es mit Kabel oder wireless gibt, kann kinderleicht mit der Konsole verbunden werden.

Seit Sony die Sing Star Serie zu einem weltweiten Erfolg machte, ziehen die Hersteller anderer Konsolen nach. Auch Nintendo hat inzwischen ein Singspiel in seinem Programm. Und dafür ist das Wii Mikrofon unerlässlich. Die Liste der Karaokespiele für die Wii ist inzwischen ganz ansehnlich. Für die etwas jüngeren Gamer gibt es "Disney's High School Musical", mit dem die Hits der Jugendfilmserie nachgesungen werden können.

Für die etwas älteren Spieler hat Nintendo das Spiel "Boogie" auf den Markt geworfen. Die Singliste wird dominiert von Disco Hits wie "It's raining men" von den Weather Girls, "Celebration" von Kool & The Gang, "Le Freak" von Chic und "ABC" von den Jackson 5. Aber auch aktuellere Dancefloor-Kracher wie "Let the Party started" von Pink sind dabei.

Für Rocker gibt es "Rock Band". Bei diesem Game ist allerdings nicht nur ein Mikro dabei, sondern auch Gitarre und Schlagzeug, eine komplette Band kann die Hits nachspielen und -singen. Wer allerdings ganz neu mit dem Mikrofon an der Wii einsteigen möchte, für den empfiehlt es sich erstmal, "Sing it" zu spielen.

Rocker und Disco-Freaks

Für jeden ist also etwas dabei. Die Wii Singspiele bedienen jeden Geschmack, sei es 70er und 80er Jahre Disco, alte Rockhits, Popsongs oder Schnulzen. Jedes Genre wird bedient und mit dem Wii Mikrofon kann jeder seinen Stars nacheifern und versuchen, die Lieder genau so gut nachzusingen. Oder sogar noch besser.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016