Excite

Jeans fürs Iphone

Echte Jeansfans können ihr Iphone oder ihr Ipad mit den Sleeves von MS & Co jetzt auch mit hochwertigem Jeansstoff schützen. Nicht die einzigen nützlichen Helferlein aus Denim, welche die Firma mit Sitz in Portland entwirft und herstellt.

Die handgearbeiteten Iphone- und Ipad-Sleeves werden aus 13,5 Unzen schwerem Denim der US-amerikanischen Firma Cone Denim gefertigt und sind zu 100 Prozent Made in USA. Gesäumt und gefüttert werden die Sleeves mit grauer Melton-Wolle, die früher unter anderem bei der Anfertigung von Uniformen zur Anwendung kam.

Ein Sleeve aus Jeans für das Iphone schlägt bei MS & Co. mit 28 Dollar zu Buche, die Variante für das Ipad kostet 48 Dollar, beide Sleeves zusammen bekommt man dagegen schon für 65 Euro und spart dabei knapp 15 Prozent gegenüber dem Einzelkauf. Zuzüglich Versandkosten, die MS & Co leider nicht ausweisen.

Neben den Sleeves fürs Iphone und das Ipad bietet MS & Co aber auch noch Schutzhüllen aus dem gleichen Jeansstoff für Notizblöcke an, für die sie die passenden Notizblöcke passenderweise auch noch im Programm haben. Außerdem gehören Brillenetuis aus Jeans zum Repertoire von MS & Co, deren Shop neben den Sleeves aus Jeans nur noch besonders hochwertig gearbeitete Socken anbietet.

MS & Co arbeiten darin, ihr Angebot schrittweise zu erweitern. So soll es die leider nur chemisch zu reinigenden Schutzhüllen aus Jeans demnächst auch für Apples Macbooks geben. Auch für kleine Digitalkameras sind Schutzbeutel aus Denim in Planung. Bestellt werden können alle Artikel im Webshop von Ms & Co., die Zahlung der Iphone-Schutzhüllen aus Jeans erfolgt ausschließlich über PayPal.

Bild: msandco.myshopify.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016