Excite

iRetrofone Base - Das Telefon aus den 50ern als iPhone Dock

Wer noch eine passende Dockingstation für sein iPhone sucht und es durchaus ein wenig altmodischer mag, der kommt mit dem iRetrofone Base voll auf seine Kosten. Denn die Dockingstation ist den Telefonen mit Wählscheibe aus den 50er Jahren nachempfunden.

Das iPhone wird hierzu einfach in die dafür gemacht Mulde gelegt und mit einem Kabel verbunden und schon kann es losgehen. Das Gehäuse ist dabei aus einem Guss und besteht aus Harz. Dabei kann man auch auswählen, ob man das Telefon in ganz klassisch schwarz, in durchsichtig oder in durchsichtig-rosa mit rosa Telefonhörer haben möchte.

Der wirkliche Clou ist, wenn man sich als Besitzer der Dockingstation auch noch das iPhone App iRetroPhone Rotary Dial kauft, welches auf dem iPhone eine Wählscheibe simuliert. Das App und die iRetrofone Base sind die perfekte Kombination und machen als Hingucker in den eigenen vier Wänden richtig was her.

Bild: Etsy Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016