Excite

iPhone-App für Google Plus beliebteste Application

Der Erfolg von Google Plus hält weiterhin an, inzwischen dürfte die 20 Millionen User-Grenze durchbrochen worden und Analysten sagen noch viel mehr voraus, entscheidenden Anteil daran hat wohl die Google Plus-App für Smartphones. Sie ist aus dem Stand heraus die beliebteste Application geworden.

Paul Allen heißt der Experte, der schon vor Wochen voraussagte, dass Google Plus ein ernstzunehmender Gegner für Facebook sein wird. Aus der Tatsache, dass bis zum 18. Juli mehr als 18 Millionen Accounts bei dem neuen sozialen Netzwerk gemeldet waren, schließt er, dass es sehr bald 20 Millionen sein dürften.

Entscheidenden Anteil daran hat wohl der Erfolg der Google Plus-Application für Smartphones. Das iPhone-App für das Social Network ist sofort nach Erscheinen die beliebteste und am meisten downgeloadete Gratis-Smartphone-Anwendung geworden. So kamen immer mehr Nutzer zu Google Plus dazu.

Das Nachrichtenmagazin n-tv rät Google jetzt, sich nicht auf dem Erfolg auszuruhen. Aber der Suchmaschinenriese scheint sein Social Network schon jetzt in der Beta-Phase ganz nach den Wünschen der User zu verbessern. Außerdem werden Fehler schnell beseitigt. Das muss auch so sein, denn trotz des raschen Erfolgs von Google Plus ist es noch ein langer, bis Facebook in Sichtweite ist.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016