Excite

iPhone 6: Preis mit und ohne Vertrag - Spekulationen, News und technische Daten

iPhone 6: Der Preis mit und ohne Vertrag ist bis jetzt noch nicht von Apple bestätigt worden. Bis her gibt es viele Gerüchte rund um das neue iPhone, was schneller, schlanker und leichter als das iPhone 5 sein soll. Auch in Bezug auf den Verkaufspreis wird viel gemunkelt. Ist das vielleicht wieder eine Verkaufsstrategie des Konzernriesens Apple

    Robert S. Donovan/Flickr

Spekulationen rund ums neue iPhone 6

Der iPhone 6 Preis mit und ohne Vertrag lässt sich aufgrund der fehlenden Daten und Informationen schlecht einschätzen. Fest steht, dass das iPhone 6 ohne Vertrag für 899 Euro über den Ladentisch geht.

Da das neue iPhone 6 größer und besser sein soll, kann man mit einem Preisanstieg von 100 Euro rechnen. Zu dieser Aussage kommt Peter Misek, der als Technologie Analyst arbeitet. Zudem weiß er auch, dass der Konzern Apple den Preis nicht an die aktuellen Währungskurse anpasst, sondern eine Eins-zu-Eins-Umrechung für die Produkte vornimmt.

Wenn das stimmt, lägen die Kosten für das neue iPhone 6 bei 999 Euro ohne Vertrag. Möchte man dagegen das Smarthphone mit mehr Arbeitsspeicher, dann wird der Preis wohl über die 1000 Euro Grenze gehen – vorausgesetzte, Apple wird überhaupt ein iPhone 6 mit 128GB Speicher anbieten. Ob sich der iPhone 6 Preis für das Modell lohnen wird, ist abhängig davon, was das Smartphone bietet.

Bis jetzt gibt es keine exakten Daten dazu. Man munkelt nur, dass es leichter, schlanker und aus einem Karbonfaser-Gehäuse bestehen soll. Außerdem soll das Handy mit einem A7 Chip-Prozessor ausgestattet sein, was es so schnell macht. Des Weiteren spricht man beim neuen iPhone auch über ein gebogenes, Saphirglas p-Si LCD-Display, was größer sein soll als bei den Vorgängern.

Vertragsangebote: Großes Warten bis der Preis steht

Der iPhone 6 Preis mit und ohne Vertrag steht somit in den Sternen. Auch in Bezug auf Vertrags-Angebote werden die Anbieter für Pakete mit dem iPhone 6 inklusive Vertragsangebot warten, bis die konkreten Zahlen raus sind. So müssen sich Apple- und iPhone-Fans noch gedulden, bis das neue Smartphone endlich, wahrscheinlich Herbst 2014, auf den deutschen Markt kommt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016