Excite

iPhone 5 mit ausziehbarer Tastatur und ein Mini-iPhone?

Es gibt auf der Welt wohl kein technisches Gerät, um das sich derzeit mehr Gerüchte ranken, als das iPhone 5, neueste Spekulationen besagen, dass der Nachfolger des iPhone 4 eine ausziehbare Tastatur bekommen und dass es ein Mini-Smartphone iPhone 5 Nano geben wird.

Seit Apple das iPhone auf den Markt brachte und es zum Riesenerfolg wurde, war es Philosophie, das iPhone als Touchpad ohne Tastatur herzustellen. Es wäre ein radikaler Umbruch, wenn das iPhone 5 tatsächlich eine ausziehbare Tastatur bekommen würde. Dieser Weg wird wahrscheinlich auch beim iPhone 5 beibehalten.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass es eine Mini-Ausgabe des iPhones geben soll, das so genannte iPhone Nano. Das 3,5 Zoll-Display soll so groß sein, wie das gesamte Smartphone. Dabei soll es absolut bezahlbar bleiben. Denn das Mini-iPhone soll unter 200 Dollar kosten. Die Technologie soll die des iPhone 4 sein, berichtet pcgameshardware.de.

Nun sind die User gespannt, was sich von den Gerüchten bewahrheitet. Es kann aber auch sein, dass Apple sie selbst streut, um ständig mit seinem neuen, bisher unveröffentlichten iPhone in der Presse präsent zu bleiben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016