Excite

Nun doch da? Das iPhone in weiß

Oft wurde es angekündigt, das iPhone 4 weiß, doch immer wieder wurde das Erscheinungsdatum verschoben. Nun scheint es so, als sei es sowohl in den USA als auch in Deutschland im Sortiment. Der letzte Stand war allerdings, dass das weiße Smartphone erst im Frühjahr 2011 auf dem Markt erscheint.

Nun melden aber immer mehr Technikwebsites und Internet-Blogs, dass das weiße iPhone 4 sowohl bei Vodafone hierzulande als auch bei Best Buy in den USA im Produktsortiment auftauchen soll. Experten vermuten nun, dass dies ein Hinweis darauf sei, dass das Smartphone nicht erst ab Frühjahr, sondern schon ab dem 27. Februar zu haben sei.

Bisher war auch nicht klar, warum sich das Auslieferungsdatum für das weiße iPhone 4 immer wieder nach hinten verschoben hat. Nur sehr kryptisch hieß es, dass die Herstellung sich doch als komplizierter erwiesen hätte, als bisher angenommen. Das berichtet die Technikwebsite pocketbrain.de.

Das weiße iPhone 4 besteht aus einer weißen Glasscheibe. Die Farbe auf dem Glas sei das Problem. Es sei schwierig, die Dicke der Farbschicht und die Sättigung aufeinander abzustimmen. Nun muss der Hersteller aber wohl einen Weg gefunden haben...

Bild: Apfelblog

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016