Excite

iPhone 4 für 2010 ausverkauft

Wer sich kurz vor Weihnachten ein iPhone 4 sichern möchte, der wird ein ziemlich langes Gesicht ziehen, denn die Lager sind leer. Vodafone meldet 'Ausverkauft' für das Apple-Smartphone. Ob es bei anderen Anbietern noch auf Lager liegt, ist derzeit nicht bekannt. Ebenso wenig die Pläne von Apple.

Es soll das beste Smartphone des Jahres 2010 sein. Das iPhone 4 verkaufte sich hervorragend und sorgte für guten Umsatz bei Apple. Auch Vodafone, das seit kurzem das iPhone vertreiben darf, hat damit wohl ziemlichen Erfolg. Zur Weihnachtszeit sind die Lager leer, das iPhone 4 ist ausverkauft.

In diesem Jahr sei es nicht mehr drin, über Vodafone ein Apple-Smartphone zu bekommen. Vorbestellungen seien auch nicht möglich, vermeldet die Website pcgameshardware.de. Wer es in anderen Ländern versuchen möchte, kann dieses Vorhaben auch sofort abbrechen: Die Regale sind weltweit bei Vodafone leergefegt.

Bei der Telekom kam es ebenfalls zu Lieferengpässen, inzwischen seien die Smartphones aber wieder sofort lieferbar. Nun fragen sich viele, wie es zu den leeren Regalen kommen kann. Hat Apple einfach die Nachfrage fürdas iPhone 4 falsch eingeschätzt oder wurden die Regale leer gemacht, um Platz für das iPhone 5 zu schaffen?

Bild: Telekom, Screenshot adpic.nl

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016