Excite

Interview mit seinem 12-Jährigen Ich

Jeremiah McDonald ist 32 Jahre alt, hat auf YouTube ein Video hochgeladen, welches innerhalb von 5 Tagen bereits fast 6 Millionen mal angeklickt wurde, und ist nun in den USA ein Star. Bereits als Kind träumte der US-Regisseur und Schauspieler Jeremiah McDonald von Zeitreisen, nicht umsonst nahm er als 12-Jähriger eine Videokassette auf und betitelte diese mit der Aufschrift "Erst in der Zukunft angucken". 20 Jahre später macht Jeremiah genau das. Er trifft auf VHS sein jüngeres Ich und startet ein amüsantes Interview.

"Was machst Du so den ganzen Tag?", will Jeremiah (32) wissen, "Das weißt du doch", antwortet Jeremiah (12). Als der Junge in die Kamera rülpst, antwortet Jeremiah (32): "Charmant! Kein Wunder, dass ich noch Single bin." Daraufhin der Kleine: "Ich bin du, wofür machst du mich eigentlich verantwortlich?"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016