Excite

iDermal: Magnet-Implantate für iPod Nano

Es gibt viele Apple-Fans, die sich sämtliche Produkte kaufen, stets bei sich tragen und nichts anderes mehr nutzen. Es muss der Mac sein, es muss das iPhone sein, das iPod, iPad und was es sonst noch gibt.

Wir haben hier einen Apple-Fan ausfindig gemacht, der alles gesehene übertrumpft. Der professionelle Bodypiercer Dave Hurban aus Newfield im US- Bundesstaat New Jersey ist im Besitz des iPod Nanos. Seine Idee, das kleine Gerät stets mit sich zu tragen, wie eine Uhr, allerdings ohne Armband, ist skurril und scheidet so manche Geister.

Er bohrt sich vier Löcher in sein Handgelenk und platziert vier Magnete, Dermal Anchors, an die er sein iPod andocken kann: Das nennt er dann iDermal. Das Video auf YouTube wurde bereits 814.047 Mal angeschaut und natürlich stürzt sich gerade die Medienwelt auf den Körperkünstler.

Was haltet ihr von dieser Idee? Hier das Video von Dave Hurban, der sich die vier Magnete in die Haut setzt, um sein iPod Nano stets gemütlich anzudocken:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016