Excite

HTC: Präsentation des Phablets im September?

Das Phablet aus dem Hause HTC wird neuesten Gerüchten zufolge im September offiziell vorgestellt. HTC One Max ist die größere Variante des HTC One und soll 6 Zoll groß sein.

Neben der größeren Variante des HTC One, wird es auch eine Mini-Version des Smartphones geben. Das HTC One Mini wird sogar schon diese Woche vorgestellt. Dieses misst 4,3 Zoll und ist mit Snapdragon 400, 1 GB RAM und einer Ultrapixel-Kamera ausgestattet.

Was bislang noch ungewiss war, Mobile Geeks nun aber als zuverlässig verlauten ließ, ist die angebliche, offizielle Präsentation für das HTC One Max: Der Launch-Termin der Phablet-Variante vom HTC One liegt demzufolge in nicht mehr allzu ferner Zukunft. Schon im September soll das Gerät endlich vorgestellt werden. Ein genaues Datum ist jedoch nicht durchgesickert. Ob HTC ihr großes Baby zu Beginn des Septembers, im Rahmen der IFA 2013, oder aber separat zeigen wird, bleibt vorerst noch unklar.

Die technische Details des HTC One Max sind angeblich ein 6 Zoll Super SLCD3 Display mit 1080p, ein Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 Ghz und 2 GB RAM. Das Gerät soll über einen internen Speicher von 32/64 GB sowie über einen 3.200mAh Akku verfügen.

In ungefähr sechs Wochen, also auch Anfang September, wird ebenso das Samsung Galaxy Note 3 erwartet und HTC will diesem mit seinem Phablet definitiv Konkurrenz machen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016