Excite

HTC: News zum One Mini und Butterfly S

Mittlerweile ist es kaum mehr ein Geheimnis: Das HTC One Mini ist in Planung. Es handelt sich hierbei um die kleinere Version des aktuellen HTC-Verkaufsschlagers, dem HTC One. Erste Fotos zum Gerät sind derzeit im Internet im Umlauf. Außerdem sind erste Informationen zum geplanten HTC Butterfly S aufgetaucht.

Das Butterfly ist erst seit kurzer Zeit auf dem deutschen Markt zu haben. Laut der taiwanischen Webseite eprice.com.tw, soll der Nachfolger des 5 Zoll-Phablets aber schon recht bald einen Nachfolger haben - das sogenannte Butterfly S. Angeblich soll dieses mit derselben Ultrapixel-Kamera ausgestattet sein wie das HTC One und außerdem über einen besseren Prozessor als bisher verfügen. Auch der Akku wird, laut den Gerüchten, stärker sein. Ein Termin zum Launch wurde aber nicht genannt.

Das HTC One Mini hingegen soll laut eprice.com.tw noch Mitte Juli 2013 gelauncht werden. Der kleine Bruder des One wird nahezu identisch ausgestattet sein wie das herkömmliche HTC One - nur wird eben alles eine Nummer kleiner sein. Sogar ein Foto des Geräts geht durchs Netz, betitelt ist es mit dem Namen M4. Kleiner Rückblick: Das HTC One trug den Codenamen M7.

Angeblich soll das M4 ein HD-Display von 4,3 Zoll aufweisen. Vom Design her soll es aber absolut identisch mit dem großen Bruder One sein und auch mit der Ultrapixel-Kamera des HTC One ausgestattet sein. Das Betriebssystem ist vermutlich Android 4.2.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016