Excite

Hotmail macht Probleme

Viele Nutzer von Hotmail schauten in den letzten Tagen verdutzt und verärgert auf ihren Computerbildschirm, weil sie nur auf einen leeren Posteingang zugreifen konnten. Andere wiederum fanden ihre Mails im Papierkorb. Microsoft arbeitete fieberhaft daran, den Fehler zu entdecken.

Das Windows Live-Hilfeforum war in den letzten Tagen voll mit Beschwerden über verschwundene E-Mails, wie die Nachrichtenagentur AP berichtet. 'Es scheint ein begrenztes Problem zu sein, und Microsoft arbeitet mit den betroffenen Nutzern zusammen', sagte die Microsoft-Sprecherin Catherine Brooker. 'Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.'

Bisher waren von Seiten Microsofts noch keine genaueren Angaben über die Ursachen des Problems zu hören. Chris Jones, Corporate Vice President der Windows-Live-Sparte, meldete sich aber über Facebook und behauptete, man habe das Problem identifiziert. Mehr Infos gab er nicht heraus.

Das Problem scheint aber weiterhin zu bestehen, wenn auch in anderer Form. Nun berichten einige Hotmail-User via Facebook, dass sie zwar auf die alten Mails wieder zugreifen können, dafür aber die Nachrichten der letzten zwei bis drei Tage verschwunden sind. Das Problem bei Hotmail scheint wohl doch größer, als Microsoft es wahrhaben will.

Bild: Hotmail

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016