Excite

Bone Collection Horn Stand: iPhonehalter und Verstärker in einem

Mit dem Bone Collection Horn Stand hat man nicht einfach nur einen etwas seltsam geformten iPhone-Halter für den Tisch, sondern gleichzeitig einen kleinen Verstärker für sämtlichen Sound, der aus dem Hand dringt. Etwas seltsam sieht es schon aus.

Es erinnert schon ein wenig an ein Horn oder den Trichter eines Grammophons und genauso funktioniert das witzige Gadget auch. Wie bei einer Tuba verstärkt die Hornstruktur den Klang, der aus den Boxen des Telefons kommt. Das passiert ohne jegliche weitere technische Unterstüztung, also alles ohne Batterien oder sonstige Elektronik.

Gewöhnungsbedürftig sollte allenfalls die Gesamtform oder vielleicht auch die Farbauswahl sein. In schwarz ist es noch am ansehnlichsten, zumindest wenn man ein schwarzes iPhone besitzt. Besitzer von weißen iPhones dürften auch mit der weißen Version glücklich. Bei braun und grün werden sich die Geister allerdings scheiden.

Auf bis zu 13 Dezibel soll der Horn Stand den Sound des iPhones bringen. Was es natürlich nicht kann, sind die Bässe, die das Gimmick auch nicht herzaubern kann. Aber es lässt sich Dank verwendetem Silikon abwaschen und ist damit resistent gegenüber Schmutz und Kratzern.

Leider ist der Horn Stand nur in den USA erhältlich. Dort wird er für 25 Dollar verkauft. Also auch nicht die Welt, wenn es um den Preis geht. Der Bone Collection Horn Stand ist jedenfalls ein gelungenes Gadget, dessen Macher und Käufer den selben Sinn für Humor teilen dürften.

Bild: Fruit Shop von Bone Collection

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016