Excite

Kinofans schwören auf ein Home Cinema System für zu Hause

Jahr für Jahr kommen unzählige neue Filme auf den Markt. Oft aufwändig produziert, verlieren sie am heimischen Fernseher allerdings eine Menge an Flair und Faszination. Effekte und Sounds kommen oft nur im Kinosaal so richtig rüber. Mit einer Home Cinema Anlage kann dies aber geändert werden.

Solche Anlagen bringen den Kinosound ins eigene Wohnzimmer. Es gibt sie in kleineren Ausführungen, aber auch der Filmfan, der wirklich jeden Soundeffekt originalgetreu über die heimischen Boxen hören möchte, findet das Passende für sich. Auf Teufel.de gibt es eine große Auswahl an Systemen.

Für Einsteiger empfiehlt sich zunächst mal das Consono 25 5.1-Set. Für 199 Euro ist es zu haben. Danach steigen die Preise und die Qualität der Produkte kontinuierlich an. Mit Home Cinema von Teufel.de kann sich jeder das passende Beschallungssystem heraussuchen. Das Theater 100 Mk2 5.1 Set Cinema kostet schon 499 Euro bietet neben den normalen noch zwei Satellitenboxen und einen 250 Watt Sinus-Subwoofer.

Wer 1.499 Euro anlegen möchte, der bekommt Cubycon 2 Wireless 5.1-Set mit einer Weltneuheit: den 2 Weg-Micro-Boxen aus Aluminium mit Koaxial-Treibern. Das System bietet höchste Klangqualität und funktioniert kabellos. Für absolute Experten und Kinofreaks ist wohl das LT 5 R High Definition 5.1 Set M gedacht. Die Lautsprecher sind bedingungslos neutral aufeinander abgestimmt. Dazu gibt es einen High Definition AV-Subwoofer. Und das Design der Lautsprecher und Standsäulen ist ebenfalls sehr ansprechend.

Die Preise gehen aber noch weiter rauf. Bis 7.999 Euro kann in ein Home Cinema System investiert werden. Und damit der Kinofan auch weiß, was heute im Fernsehen läuft, kann er sich auf tvmovie.de auf dem laufenden halten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016