Excite

Hero Zero: Das etwas andere Onlinegame

Ob bei Regenwetter, Langeweile oder Einsamkeit: Bei dem angesagten Onlinegame Hero Zero wird jeder Spieler gebraucht. Einfach und schnell ist der eigene Held erstellt, der zwar klein anfängt, aber schon bald einen großen Teil zu der Rettung des Universums des Big Crumble beiträgt. Übung und Training sind gefragt, um möglichst bald ein richtiger Superheld zu sein.

Vom Hero Zero zum Superhelden

Das Universum des Big Crumble ist gefährdet und die einzige Möglichkeit es zu retten, ist der Beitritt vieler neuer Azubi- Helden, welche in der Lage sind mit viel Training und Ausdauer, Schlimmeres zu vermeiden. Doch jeder Held bei Hero Zero fängt klein an, wie es schon der Name des ausgefallenen Onlinespiels sagt.

Registriert man sich im Internet für das Rollenspiel, so wird dem neu erstellten Helden gleich die Rolle des Azubis zugeteilt. Es ist anfangs schwer, sich mit Bademantel und Second Hand Mütze bekleidet in der Stadt der angehenden Superhelden durchzusetzen. Doch darin besteht gerade der Sinn und Spaßfaktor des Hero Zero Browsergames: Training, Ausdauer und Power verhelfen zu neuen Statusen in der Heldenwelt.

Im Laufe des urkomischen Spiels durchläuft der Held viele Missionen und muss viele Aufgaben bewältigen, um weitere Levels aufzusteigen. Bei diesen Aktivitäten ist es nicht nur wichtig, dass der Superheld genug Training genoßen hat, sondern auch die Ausrüstung spielt eine große Rolle.

Einkleiden und Bewaffnen kann man sich im sogenannten Second Hand Shop des Spiels. Trotzdem fallen für den Spieler bei Hero Zero keinerlei Kosten an. Bei diesem Browsergame handelt es sich nämlich um ein Free Online Game. Ausrüstung und Kleidung werden mit Punkten bezahlt, die sich der Held in den wagemutigen Missionen, auf dem Weg zum Superhero, verdient.

Schnellerer Erfolg beim Spielen

Hat man erst mal mit dem eigenen Hero Zero ein höheres als das Anfangslevel erreicht, kann man sich bei diesem Onlinegame bestimmten Teams anschließen. Durch den Zusammenschluss von mehreren Superhelden gelingt es leichter, weitere Levels aufzusteigen und schneller bestimmte Fähigkeiten zu erlangen sowie auszubauen. Die Bewerbung für ein Team kann gleich nach der Registrierung erfolgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016