Excite

Hero, das Beatles-Baby-Talent aus Korea

Hero Ha ist heute fast fünf Jahre alt und großer Fan der Beatles. Das wissen mittlerweile aber nicht nur seine Eltern, sondern ganz Korea und ein großer Teil der YouTube-Community, da Heros Video sich hier großer Beliebtheit erfreuen.

Der kleine Hero wurde im September 2003 in Seoul, Korea, geboren und hat im Jahre 2006 seine Leidenschaft für die Beatles entdeckt. Ohne Unterricht gehabt zu haben soll Hero Ha Beatles-Songs gehört und sich angeeignet haben. So gut, dass er sogar im koreanischen Fernsehen auftrat und den Wunderkind-Show-Contest gewann.

Hero singt hier "Hey Jude" im Alter von 3 Jahren:


Nur durch zuhören hat sich Hero, das Beatles-Baby, der englischen Sprache bemächtigt haben und kann mittlerweile über 40 Beatles-Song und viele weitere Songs u.a. von Bee-Gees singen. Doch vor allem entzückt Hero mit seiner Musikalität und seiner Performance, die für einen so jungen Knirps sicherlich bewundernswert ist.

Hero nimmt am Wunderkind-Show-Contest teil, welchen er auch gewinnt:

Weitere Informationen zum Baby-Beatles Hero der mittlerweile etwas gewachsen ist, aber immer noch singen und die Welt erobern möchte, gibt es auf seiner YouTube-Seite.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016