Excite

Heiße Gerüchte: Heimkino bald mit Apple Fernseher möglich

Ein moderner Apple Fernseher ist das, was sich derzeit viele Fans von Steve Job`s Produkten wünschen würden. Derzeit brodelt es mächtig in der Gerüchteküche um ein solches TV - Gerät, welches schon bald in den Läden stehen könnte. Apple ist ein Konzern, der in jedem Jahr neue Modelle auf den Markt bringt und für Qualität steht, sodass viele Kunden nur noch diese Geräte kaufen. Mit Sicherheit würde auch der Fernseher von Apple jede Menge Käufer finden, wenn er denn einmal zu erwerben ist.

Dabei ist das Gerät noch nicht einmal auf dem Markt: Gerüchte sprechen von einer Markteinführung im März 2012, zur Zeit soll kein Upgrade in Sachen Apple – TV möglich sein. Was sich in diesen Tagen besonders gut verkauft ist dabei derzeit das Apple TV, hier soll aber keine Erneuerung geplant sein, das Produkt bleibt auf dem Markt, wie es ist. Trip Chrowdhry ist Global – Equities – Research – Analyst und hat für Investoren alle Informationen für einen möglichen neuen Apple – Fernseher zusammengefasst.

Ähneln soll demnach der Fernseher von Apple dem Gerät VideoWave von Bose, hier ist ein Surround – Sound - System integriert, welches 16 Boxen umfasst und einen einmaligen Klang ermöglicht. Das will sich der PC – Riese Apple nicht entgehen lassen: Dazu kommt, dass hier ein sehr flacher Fernseher entstehen soll, rund ein Drittel der Bose – Dicke will man hier entwickeln.

Drei verschiedene Größen sind laut dem Informanten geplant, verarbeitet soll hier das Audiosignal durch einen DSP – Chip werden. Wie auch immer sich die Zukunft entwickeln wird, auch hier werden die Fans wieder Schlange stehen, denn wenn Apple für etwas steht, dann ist das absolute Qualität. Quelle: Macnews.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016