Excite

Harlem Shake: Der neue YouTube Hit

Gangnam Style war gestern, heute tanzt man einen anderen Tanz: Der Harlem Shake wird auf YouTube gerade überall parodiert und macht Psys merkwürdigem Pferdetanz in Sachen Beliebtheit gerade mächtig Konkurrenz. Wer glaubt, sich beim Tanzen des Gangnam Styles schon gehörig lächerlich gemacht zu haben, sollte es mal mit diesem Move versuchen: Beim Harlem Shake handelt es sich um einen Stil, der seinen Ursprung im Hip-Hop der 1980er Jahre hat und bei dem man sich mit seinem Körper nach vorne und hinten bewegt. Das sieht nicht nur extrem obszön, sondern auch ganz schon beknackt aus.

Übrigens: Am Dienstag, den 12. Februar, wird in New York zu einem Harlem Shake Flashmob mit dem Motto "Gangnam style is so 2012 - the Harlem Shake is where it´s at for 2013," geladen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014