Excite

Gute LCD Fernseher Modelljahr 2009 bieten Spielespass und Bildqualität

Der Kauf eines Flachbildfernsehers ist keine einfache Angelegenheit. Viele echte und auch nur verkaufsfördernde Tipps erhält man im Elektromarkt. Bei einem Blick in die Werbeprospekte fallen vor allem komplizierte Fachbegriffe auf. Ständig kommen neue Modelle und technische Neuerungen auf den Markt. Nicht immer sind neue Geräte gleich besser als das Vorgängermodell. Auch wenn Werbung und der höhere Preis dies eigentlich versprechen.

Die Stiftung Warentest gibt oftmals Test-Ergebnisse heraus, die für eine Allgemeinheit von Verbrauchern aussagekräftiger und interessanter sind, da sie sehr objektiv und nicht wie andere Fachmagazine vom Sponsoring bestimmter Hersteller- oder Handelsunternehmen abhängig sind.

Gute LCD Fernseher Modelljahr 2009 bekommen bei der Stiftung Warentest auch dann eine gute Benotung, wenn sie relativ teuer sind, die Qualität dies jedoch bis zu einem gewissen Grad rechtfertigt. Bekommt ein LCD-TV eine Note Eins beim Test der Stiftung Warentest, kann man davon ausgehen, dass dieses getestete Produkte absolute Top-Qualität bietet.

Der 32 Zoll LCD TV von Philips war einer der Testsieger im Jahr 2009. Getestet wurde vor allem hinsichtlich der Einsatzfähigkeit als Gaming-Gerät. Das Modell Philips 32PFL9604H erhielt eine 2,0 Note vor allem wegen seiner Allrounder-Qualitäten. Egal welche Signalquelle für den Bildempfang zum Einsatz kam, spezielle Mängel oder besondere Schwächen wurden nicht festgestellt. Der Philips überzeugte in puncto Bildqualität und Akustik. Als weiterer Vorteil zeigte der Test, dass das Gerät relativ reflexionsarm ist. Ebenfalls Eindruck machte der große Betrachtungswinkel.

Ein guter LCD-TV war 2009 der Loewe Connect 37 Zoll Full-HD+100. Seine Qualitäten zeigte er vor allem dann, wenn man beispielsweise PS3-Spiele auf einem großen LCD-TV sehr effektvoll dargestellt wissen möchte. Gute Noten verdiente sich sich das Gerät auch wegen der guten Tonqualität.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016