Excite

"Guitar Hero"-Werbespot mit Heidi Klum in Dessous

Im neuen Werbespot für das Videospiel "Guitar Hero" rockt Heidi Klum jetzt mit heißen Dessous durch die Wohnung. Mit der Gitarre in der Hand lässt sich die 35-Jährige so richtig gehen und zappelt sich einen ab, wie ein Rockstar!

Der erotische Clip wirbt für das neue Videospiel "Guitar Hero: World Tour", für das sich Heidi das Hemd vom Leib reißt, mit ihren besten Stücken wackelt und in schwarzen Dessous und weißen Socken durch die Wohnung rennt.

Sexy Heidi als Gitarren Heldin

An gleicher Stellen warben zuvor schon Basketballstar Kobe Bryant und Skater Legende Tony Hawk. So heiß und sexy kann es aber nur Heidi Klum. Weil der Werbspot für den amerikanischen Markt gedacht ist, gibt es auch noch eine zensierte Version mit Hemd:

Keine Frage - dieses Video erinnert stark an die Szene von Tom Cruis in "Risky Business"

Uns gefällt Heidi Klum in Dessous (und im Hemd) im Werbespot für "Guitar Hero" - selbst echte Rockstars könnten sich da wohl noch eine Scheibe abschneiden.

Quelle: Bild.de
Bild: Youtube.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016