Excite

Google Earth Ocean – Das Meer erkunden

,

Die Erkundung der Weltmeere mit Google Earth Ocean geht weiter, der Suchmaschinenriese hat nun sein Angebot Google Earth mit neuem Material über Aufnahmen der Unterwasserwelt erweitert. Neue Tiefseekarten und berühmte Wasserwelten können nun im Internet angeschaut und erkundet werden.

Ab sofort stehen die neuen Satellitenkarten beim Dienst Google Earth zur Verfügung. Abgerufen werden können sie unter Google Earth Ocean. Google geht damit immer mehr unter Wasser, allerdings nur virtuell. Neu im Angebot sind unter anderem der berühmte Marianengraben.

Außerdem gewährt Google Earth Ocean nun einen Blick auf Unterwasservulkane und die vielfältige Pflanzen- und Tierwelt der Meere. Der Nutzer erfährt Informationen über bedrohte Tierarten und die Wanderrouten der Meerestiere. Das berichtet jetzt die Internetseite pcgames.de.

Wer die Oberflächentemperatur des Wasser wissen möchte, der erfährt dies nun auch bei Google Earth Ocean. Dazu gibt es passendes Videomaterial. Auf YouTube kann man sich nun mit einem Tourvideo durch das neue Angebot führen lassen. Mit Google Earth Ocean geht es nun tief in die Meere.

Google Earth Ocean Tourvideo

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016