Excite

Gebrauchte Bose Boxen ab 50 Euro

Gebrauchte Bose Boxen können eine gute Alternative zu neuen Produkten der beliebten Marke sein, denn man kann eine Menge Geld sparen. Bose ist eine Hifi-Marke, die für beste Qualität steht. Doch nicht nur was die Klangqualität angeht, steht Bose auf Nummer Eins sondern auch in Bezug auf das Design der Boxen. Die Modelle sind stilvoll gestaltet und nicht so klobig wie man es von normalen Boxen kennt. Schon eine schmale, kleine Box bringt die beste Leistung, die man sonst nur von großen Exemplaren kennt. Gebrauchte Bose Boxen erhält man am besten im Internet.

 

Auf den verschiedenen Portalen, die Kleinanzeigen veröffentlichen, findet man viele Angebote von privaten Verkäufern. So auch auf www.quoka.de, wo unterschiedliche Modelle angeboten werden. Der Vorteil der Seite ist, dass man nach lokalen Angeboten suchen kann. In Ludwigsburg wird beispielsweise das Modell Bose CineMate Serie II für etwa 550 Euro verkauft. Oder man greift zu dem Modell Bose 901 Series VI Concerto für etwa 1100 Euro, das in Unterhaching steht. Auch Ebay ist ein guter Ort im Netz, um gebrauchte Boxen der Marke Bose zu erwerben.

 

Hier kann man sogar richtige Schnäppchen machen, wenn ein Exemplar als Versteigerungsobjekt ins Netz gestellt wurde. Wer die Auktionen gut beobachtet und im richtigen Moment zuschlägt, kann für nur einige Euros gut erhaltene Lautsprecher ersteigern. Wer bei den beiden Internetportalen nichts Passendes findet, kann noch bei www.kalaydo.de vorbeischauen. Auch auf dieser Internetseite stellen private Verkäufer ihre Stereogeräte zum Verkauf rein. Natürlich braucht man auch ein wenig Glück, um das Modell zu bekommen, was man haben möchte. Doch manchmal hat man bei Kleinanzeigen mehr Glück als Verstand.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016